Über mich

Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Angebot!

Musik begleitet mein Leben seit ich denken kann. Geprägt durch eine musikalischen Familie machte ich meine ersten Chorerfahrungen bereits im Grundschulalter, später folgten eine klassische Gesangsausbildung und diverse Instrumente. Schon als Jugendliche gestaltete ich als Gesangssolistin Konzerte, Hochzeiten und Trauerfeiern. Viele Jahre war ich Mitglied im Motettenchor der Münsterkantorei Ulm und in verschiedenen kleinen Ensembles und Bands. Parallel dazu entwickelte ich meine Stimme auch als Solo-Instrument immer weiter und gestalte heute mit großer Freude Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Gottesdienste und vieles mehr mit Gesang und Instrumentalbegleitung.

Des Weiteren liebe ich es, meine Begeisterung und Faszination für das Instrument Stimme in allen seinen Facetten mit anderen zu teilen. Nachdem ich mich zunächst für eine therapeutische Ausbildung entschieden und viele Jahre als Logopädin und in der Lehre gearbeitet und mich weitergebildet hatte, entschloss ich mich, meine Erfahrungen und Interessen in einem Angebot zu vereinen, das sowohl musikalische als auch gesangspädagogische und therapeutische Inhalte umfasst. 

Ich lade Sie ein, auf meiner Seite zu stöbern und sich bei Fragen gerne über mein Kontaktformular  an mich zu wenden.

Herzliche Grüße

Julia Dorn